Beta Version

Kunst mit Licht

Reiner Gruhle
„Winterlicht-Ufo“


Lichtinstallation bei der Winterlichtaktion 2014 im Palmengarten Frankfurt. Zu sehen ist eine Kunststoffscheibe, die auf einem Stab montiert ist und so fei schwingen kann. Durch entsprechende knappe Belichtung konnte ich aber den ohnehin schwarzen Stab aber unsichtbar machen, sodass die Scheibe zu schweben scheint.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 05.04.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten726
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Sony A700
Objektiv: Minolta 80-200mm G F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.11.2015

Einfach stark! Die Dynamik der Scheibe wie durchs Universum fliegend, Präzision erlangend durch die orangefarbene Kante und vor dunkler Freistellung, während das Bokeh weich wie Wattewolken erstrahlt, als schwebe man über den Wolken ... eine besonders feine Arbeit für mein Empfinden!
lg Beate