Beta Version

Industrie

Barbara Weller
„Labyrinth“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 05.04.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten1553
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords: Henrichshütte, Marodes,
Rost


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.04.2014

Das gefällt mir sehr gut. Ich sehe ein abstraktes Porträt mit Auge und kubistischer Nase in dieser Durchsicht. Farbigkeit und Lichtführung sind ausgezeichnet um- und eingesetzt. Lg Beate

miwoho
05.04.2014

Schöner Ausschnitt und eine schöne Lichtstimmung. Gefällt mir.
VG Michael

scheva
05.04.2014

Farb -und Lichtstimmung gefallen mir sehr!
Lg EvA

Edgar_S
05.04.2014

Sehr schöner Bildaufbau mit feiner, erdiger Farbabstufung und sehr schöner Struktur
L.G. Edgar

HorstN
05.04.2014

Farben und Licht: großartig!*
LG, Horst

Karin69
06.04.2014

Klasse! Ich schließe mich an *
LG Karin

Karin69
06.04.2014

Klasse! Ich schließe mich an *
LG Karin

Gelöschter Benutzer
06.04.2014

Hier stimmt einfach alles - besser geht nicht !

LG Keike

Henkelmann Michael
06.04.2014

Toller Einblick und Farben im "Labyrinth" , gefällt mir sehr gut!!!*
VG Michael

Heike Haack †
06.04.2014

Licht, Formen und Strukturen sind richtig gut - gefällt mir.
VG Heike

Rullma
06.04.2014

Ohh und wie mir das auch gefällt!
L*G Marie

Anke Jensen-Giehler
06.04.2014

Dieses fein geformte Objekt hätte ich nun eher einem Museum zugeschrieben als einem alten Hüttenwerk (obwohl ich ja auch "Olles" sehr liebe). Du zeigst uns hier eine sehr harmonische Skulptur in feinem Licht. LG Anke

Barbara Weller
06.04.2014

Eine kleine Ergänzung: In der Anlage sind Erlebniswelten für Kids aufgebaut und das Bild zeigt eine davon. Der Container ist in mehrere Räume (Werkstatt, Labor usw.) aufgeteilt und hier sind die Durchgänge zu sehen. Die Wegweiser und Schriftzüge an den Wänden habe ich entfernt, denn die passten nicht zu meiner Bildidee. Das Bild ist mit einer Unterbelichtung aufgenommen, um die Farben besser hervorzuheben.
LG Barbara

Anke Jensen-Giehler
06.04.2014

Danke, Barbara für die Erklärung. Jetzt erinnere ich mich auch an die Stelle, an der du das Bild gemacht hast. Toll, was du draus gezaubert hast. LG Anke

Norbert Reimann
06.04.2014

Erledigt,gekauft.
L*G Norbert

Gelöschter Benutzer
18.04.2014

auch ein augenschmaus - respekt+++