Beta Version

Brücken

Reinhard Hoppe
„Geltinger Loisachbrücke 1“


Eine ehemalige Bahnbrücke wird jetzt für Fußgänger genutzt.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 24.04.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1734
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Mamiya RB67 auf T-MAX 100
Objektiv:
Blende: 32
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/15 s
ISO: 100
Keywords: Architektur, Brücken,
Eisenkonstruktion,
Loisach, Geretsried
Gelting, analog,
Eisenbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
25.04.2012

Bei diesem Bildausschnitt ist zwar mehr von der Landschaft zu sehen als bei der Variante in Zentralperspektive. (siehe dort meinen Kommentar)
Aber mich stören etwas die Beton-Stützen im Vordergrund. Die andere Aufnahme gefällt mir besser. VG Anke

Michael Granitza
03.07.2012

Also mit den Betonblöcken magst du recht haben aber die Perspektive gefällt mir hier besser und es wirkt auf mich viel dramatischer.