Beta Version

Strand und Meer

bitterer
„Pebble Beach - Arctic Style“


Am Strand von Eggum auf den Lofoten. Mit der Zeit wurde es schon ganz schön frisch auf den kalten Steinen, mit den Füssen im Wasser des Nordmeers. Aber was tut man nicht alles für ein Bild. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 07.04.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1037
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon EF 16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/11
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Lofoten, Norwegen, Eggum,
Abend, Sonnenuntergang,
Arktis,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
08.04.2014

Der nasse Fuß-Einsatz hat sich gelohnt. Die durch die Langzeitbelichtung glatt gezogene Wasseroberfläche dient dem farblich harmonischen Himmel als Spiegel.

Schöner Aufbau!*

M. Nasteva
08.04.2014

Ich schliesse mich Frank an. Sehr gelungen.
BG Maria

Edgar Löhr
12.04.2014

Perfekte Lichtstimmung und ein sehr gelungener Bildaufbau!
Ich mag solche stimmungsvollen Küstenaufnahmen - du hast meinen Geschmack absolut getroffen! :)

Gruß Edgar

bitterer
19.04.2014

Vielen Dank, alle zusammen. Freut mich, dass das Bild gefällt.

Thorge Berger
23.04.2014

Großartige Landschaftsaufnahme!

es hat sich ausgezahlt, für diese gewaltige stimmung kann man schon einiges opfern. lg dietmar