Beta Version

Details

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 07.04.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1220
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.04.2014

so gefaellt es mir viel besser Norbert !
lg dirk

Norbert Reimann
08.04.2014

Liebe Leute,
dies ist keine Version,sondern das unbearbeitete Original.
Ich glaube ich muß mal eine Weile aussetzten,ich verstehe hier so einiges nicht mehr.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
08.04.2014

Was ist denn hier los? Merkt denn keiner, dass das die Auflösung ist? Lg Beate

Rullma
09.04.2014

Ich hab die Lösung gleich gesehen - dieses Tor hattest du ja schon öfter am Wickel...
LG Marie

Wolfgang Kaeding
09.04.2014

Du löst das Rätsel und alle gehen auf das unbearbeitete Original ein, da kann doch mit den Bewertungen etwas nicht stimmen. Wieso ist jetzt das Original besser als der Ausschnitt. Es sollte doch nur das Rätsel gelöst werden.
VG Wolfgang