Beta Version

Reptilien

Detlef Knapp
„Basilisk“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 08.04.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1699
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 150mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
09.04.2014

Die Farben und die Bildkomposition finde ich, wie bei vielen Deiner Fotos, wieder sehr schön.
Allerdings hat auch dieses Bild eine, für meinen Geschmack, etwas zu künstliche Bearbeitung, sichtbar besonders im Bereich der Augen und des rechten Vorderbeines, die wohl Dein Markenzeichen ist, die mir aber zuviel von der natürlichen Schönheit dieser Geschöpfe nimmt und sie eher wie Plastiktiere aussehen lässt.
Weniger, oder besser gar keine derrtige Bearbeitung, wäre für meinen Geschmack hier mehr.
Und ich denke, das schöne Foto würde noch ein bisschen schöner =)
VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
09.04.2014

Ich bin begeistert!
Fantastisch!

Stimmt alles und die Zeichnung, die Schärfe ... unglaublich.

Grüße
Richard

M. Nasteva
10.04.2014

Super Schärfe, tolle Bearbeitung, brillante Farben.
BG Maria

Daniela Pfister
21.04.2014

Grüsse an den Basilisken und seinen Fotografen aus Basel ;o)
Kalendermässig!