Beta Version

Wüsten

Elke Rau
„Abendstimmung#2“


Auch hier stimmt der Farbeindruck des Bildes auf meinem Rechner mit dem im Forum nicht überein.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 08.04.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten920
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Jordanien, Wadi Rum,
Wüste, Abendstimmung,
Sonnenuntergang, Position


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.04.2014

sieht aber auch so sehr gut aus Elke ! ich finde die farben sehr schoen und die landschaft natuerlich auch.
lg dirk

Elke Rau
09.04.2014

Natürlich freue ich mich, dass es Euch auch so gefällt. Vielen Dank ;-)

Rullma
09.04.2014

Auch mir gefällt es so!
LG Marie

Rüdiger Starke
09.04.2014

Dieses fast goldene Leuchten hat auch etwas, passt so !
LG, Rüdiger

Erich Winkler
21.01.2015

Ich hab die Felsen in Wadi Rum im Abendlicht sogar noch mit intensiverem Rot in Erinnerung (und auf der Festplatte).
LG Erich