Beta Version

Verschwommen

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 08.04.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten835
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 5,6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Denkmal, Fassade,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.04.2014

Alles scheint in Auflösung begriffen und strebt nach oben. Die tierhafte Abstraktion könnte eine Giraffe sein, die fliegen möchte. Nachdem es sich um ein Denkmal handelt, hast du hier den Gegenpol bebildert: die Auflösung dessen. Sehr interessant. Lg Beate

manhof
16.04.2014

Um solche Bilder so wunderbar zu kommentieren wie Beate fehlt es mir leider an Fantasie, oder sagen wir es mal so, ich kann es einfach nicht in so schöne Worte fassen. Glaube, da habe ich einen genetischen Defekt :-)
Aber macht ja nix, hänge ich mich einfach an Beate an!
Meckern funktioniert bei mir schon eher, deshalb sag ich mal, dass man vielleicht die hellen Punkte hätte noch wegstempeln können.
Herzliche Grüße, Manfred