Beta Version

Studiofotografie

Andrea Weil
„black lace“


Studioshooting mit Elvira
Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 10.04.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1497
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF85mm f/1.8 USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

wk
10.04.2014

Hallo Andrea,

ich bin irgendwie erst jetzt über Deine Bilder gestolpert, wahrscheinlich 'scanne' ich nicht effizient genug. Ist ja echt super, was Du ablieferst. Auch dieses Bild gehört dazu. Aber neben anderen Bildern, bei denen der geringe Kontrast echt gut passt, hätte ich hier den Kontrast eher ins andere Extrem gezogen und den Schwarz-Weiß Kontrast hart herausgearbeitet (aber trotzdem gefällt mir auch diese Variante richtig gut). Der große freie Raum über dem Model kommt echt gut, ein anderer Beschnitt würde viel von der Bildwirkung nehmen. Die Fußbodenleiste im Hintergrund würde ich einer größeren Abstrahierung zuliebe opfern, der Blick wäre dann noch mehr auf das Model fokussiert (das im übrigen klasse ist).
Ich bin auf Deine weiteren Bilder gespannt.

VG Wolfgang

Fritze
10.04.2014

Die Pose ist echt klasse: "Was willst Du? Komm mir nicht zu nah!" Die Mimik passt ebenfalls dazu.
Der Betrachter übelegt, wie er sich verhalten würde: zurückweichen oder sich trauen ...?
Sehr spannend!
L*G Ernst