Beta Version

Details

Regenbogen
„Magnolienblüte“


Ich wollte die Schönheit und Zartheit der Blüte durch eine klassische Studioaufnahmen vor weißem Hintergrund betonen.

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.04.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten900
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Magnolie, High Key,
Blüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sigi M.
26.04.2012

... das ist auch gut gelungen.Als störend empfinde ich allerdings die Durchtrennung des Stieles am rechten Bildrand.

Regenbogen
27.04.2012

Danke für deinen Kommentar! Ja, den Zweig finde ich auch etwas problematisch, fand aber keine bessere Lösung!