Beta Version

Details

Regenbogen
„Fruchtknoten“


Siehe: Knospe und Blüte

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.04.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1002
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Magnolie, High Key,
Fruchtknoten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ulla M.
27.04.2012

fein belichtet, schön schärfegestaltet und prima aufgebaut - gefällt mir, auch wenn ich Pflanzen lieber in ihrer natürlichen Umgebung (samt Hintergrund) sehe ;-) Den weißen Streifen unten empfinde ich allerdings als störend.

Regenbogen
27.04.2012

Hallo Ulla,
ja, der weiße Streifen: Habe leider eine fehlerhafte Version hier reingestellt und kann es nun nicht mehr ändern. Danke für den netten Kommentar.
Gruß Ute