Beta Version

Andere

Wolfram
„Gewickelt und geviertelt“


...und schließlich abgelichtet.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.04.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1907
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Viertelrolle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sieht sehr gut aus. Ist das irgendein Dämmmaterial?
Stellt sich die Frage, ob man rechts unten das kleine Dreieck analog zu oben links wegnehmen sollte. Bin mir aber auch nicht sicher.
LG Burghard

Wolfram
02.05.2012

Das Material fand ich auf einer Straßenbaustelle, wo es als thermischer Ausdehnungspuffer zwischen Kantstein und Asphaltdecke eingesetzt wird.
Die Anregung mit der unteren linken Ecke werde ich mal aufgreifen :)

UP
29.05.2012

Die Motive hat man täglich vor der Nase. Sehen muß man sie nur. Mit gefällt das.

Wolfram
29.05.2012

Na täglich sehe ich dieses auch nicht, aber Du meintest sicherlich stellvertretend für diese Art der Motive ;)

Gelöschter Benutzer
18.06.2012

Wunderschöne Struktur, vor allem das rot sticht toll hervor. Tolle Aufnahme!

Evi-E.
24.07.2012

Einfach "nur" alltägliches - und das kommt
richtig gut so.
LG
Evi