Beta Version

Formen und Farben

Barbara Weller
„Revolving“


Das ist ein nach allen Seiten drehbares Rohrstück aus dem Baumarkt. Das Teil habe ich eigentlich nur gekauft, um es zu fotografieren.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 12.04.2014
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten21
Klicks: Favoriten1818
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-FZ45
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heike Haack †
12.04.2014

Eine ganz tolle Idee - da hast Du die Röhre gut in Szene gesetzt. Die Windungen mit dem Licht gefallen mir sehr gut - das behalt' ich.
VG Heike

Henkelmann Michael
12.04.2014

Tolle Idee und Umsetzung!!!* Für was ein Baumarkt alles gut ist , klasse.
VG Michael

Martina C. Schiller
12.04.2014

Wie der Blick von der Linienführung durch das ganze Rohr gesogen werden, ist sehr beeindruckend. Mir gefällt auch der Farbverlauf - ich gratuliere zur tollen Idee, auf diese Weise "in die Röhre zu gucken"!
LG* Martina

miwoho
12.04.2014

Gute Idee, gut umgesetzt, einfach nur schön.
VG Michael

Petra Klein
12.04.2014

Ein Prachtstück! Eine tolle Aufnahme zum Thema: "so hab ich es noch nicht gesehen".
LG*
Petra

Anke Jensen-Giehler
12.04.2014

Großartig. Zunächst weckte es bei mir Assoziationen zum "Antelope canyon".
Aber hier gilt: "das Gute liegt so nah...".
LG Anke

scheva
12.04.2014

Es ist schon alles gesagt - deshalb kurz: Kompliment mit * ! LG Eva

Dorothea
12.04.2014

Mit einfachen Mitteln was Tolles gezaubert, super!
LG Dorothea

Bei meinem Baumarkt kann man soetwas anstandslos zurückgeben, wenn man sich vertan hat ;-)))
Kauf hat sich aber doch sehr gelohnt. Schon mal die Idee ist den Preis wert.
Gruß Burghard

HorstN
13.04.2014

Antelope Canyon war auch mein erster Gedanke ... :-)
Wunderschönes Licht! *
LG, Horst

Buschette
13.04.2014

Das war ein Kauf ,der sich wirklich gelohnt hat.Ein sensationell gutes Foto hast du hier gezaubert !!
LG mit (*). Werner

Werner Schabner
13.04.2014

Fantastisch, ich bin spät dran, deshalb muß ich mich nur boch anschließen. *)
LG Werner

Rullma
13.04.2014

Ganz spät, deshalb kurz: große klasse!
L*G Marie

Rüdiger Starke
15.04.2014

Auch wenn ich nun als Trittbretfahrer rueberkomme...einfach nur genial !!
LG, Ruediger

Ute Scherhag
15.04.2014

So was liegt bei mir auch noch rum - bringst' mich auf die Idee, es mal wieder zu fotografieren.

Deine Komposition gefällt mir richtig gut - die Farbverläufe sind klasse.

VG
Ute

Gelöschter Benutzer
18.04.2014

herzlichen dank! das hier ist einfach meisterhaft - ganz ohne "große" bea+++

Blickfängerin
19.04.2014

Total genial, diese Bildwirkung!!! Klasse Umsetzung und eine super Idee. ich wäre niemals darauf gekommen, dass es sich "nur" um ein Stückchen Rohr handelt.
Wirklich sehr, sehr gut gemacht!*

Viele Grüße
Moni