Beta Version

Tiere

Elke Kulhawy
„.“


ist zwar schon etwas älter -  aber ich mag es immer noch sehr!
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 12.04.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.04.2014

Was für schönes langes rotes Haar! Man soll niemanden vergleichen, doch ich teile dir meine Assoziation mit: ich sehe hier David Bowie in jungen Jahren in seiner englischen Blässe, lass mir diese Fanspinnerei und nehme es gerne mit. Die Schwerelosigkeit, die zarten Lichtspiele am Boden und nicht zuletzt der gewellte Doppelstreifen der Badehose machen diese Aufnahme für mich neben dieser einzigartigen Haarpracht zu einem besonderen Werk. * Lg Beate

Roberto Ansorena
26.09.2014

Ein traumhaftes Unterwasserfoto. Die Farben, der Bildaufbau und der Augenblicksind einfach irre gut gelungen. Nur wo sind die lieben Tierchen (lt. Rubrik ;-)

Elke Kulhawy
27.09.2014

Oh - dann ist das falsche Sektion :0)