Beta Version

Sakralbauten

Wolfgang Everding
„versteckt“


Situation am Petersplatz in Rom. Ein kleiner Junge hat mich aus seinem Versteck bei der Aufnahme beobachtet.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 13.04.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1113
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: D 700
Objektiv: 24-120 mm f/4.0
Blende: 14
Brennweite: 50mm
Belichtung: 1/15
ISO: 200
Keywords: Petersplatz, Rom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
13.04.2014

Das gefällt mir sehr gut und der kleine, neugierige Junge ist natürlich das i-Tüpfelchen!
VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
13.04.2014

Wunderbar getroffen, ohne den Kleinen wäre es nicht so ein Hingucker.
V. G. - Ev

Anke Jensen-Giehler
13.04.2014

Welch ein Glücksfall - der kleine Junge. Er peppt das ohnehin schon fein gestaltete Kolonnaden-Bild noch zusätzlich auf.
VG Anke

Joachim Geske
13.04.2014

Ein wunderbarer,gelungener Glückstreffer.
LG Joachim

Mehran Khadem-Awal
14.04.2014

Finde ich super! Klar, das Richtung Kamera schauende Kind macht es großartig. Mich beeindruckt aber auch die perfekte Komposition. Man fühlt fast schon das Gewicht der Säulen. Ich selbst tue mir mit solchen Architekturaufnahmen schwer, weshalb mich die Brennweite interessieren würde und ob Du stürzende Linien korrigiert hast!? VG, Mehran

Barbara Weller
18.04.2014

Kleiner Mensch in großer Architektur. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. LG Barbara

Gelöschter Benutzer
06.08.2014

Ein Stück Lebendigkeit in dieser Säulenreihe. Feine Aufnahme. Gruß. Bernd

Astrid Schulz
27.12.2016

Genial! Die Linienführung der Säulen und dann noch der Blick des Jungen - ein Klassiker!

Liebe Grüße

Astrid