Beta Version

Verkehr

Richard_B
„Ruhe bewahren“


ein wenig übertrieben, aber diesen Eindruck hatte ich vom Verkehr in Hanoi

Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 27.04.2012
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten2704
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 320
Keywords: Asien; Hanoi; Verkehr;
Roller


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Beck
27.04.2012

Das ist super! Meinen Stern hast Du!!

Marianne53
27.04.2012

Meine auch. Klasse diese Perspektive, man kann kaum glauben das es nicht gestellt ist....
LG Marianne

Dorothea
27.04.2012

Naja, ein paar "Zwillinge", "Drillinge" und "Vierlinge" sind da schon unterwegs ;-)
Aber trotzdem eine witzige Idee!

laus
28.04.2012

Klasse Arbeit! Die Ausarbeitung gefällt mir und verfehlt die Wirkung nicht. Ist auch mir ein Sternchen wert. GB.

Anke Jensen-Giehler
02.05.2012

Schön gebastelt, aber lebensnah. VG Anke

fotojeg
09.05.2012

Auf der Empore habe ich auch schon gesessen, ist eine eindrucksvolle Kreuzung, aber irgendwie geht alles immer gut... Das Bild ist natürlich ein Hingucker! VG fotojeg

Lennart Lofink
14.05.2012

Mich hat es direkt an die Zurich Versicherung-Werbung erinnert, in der viele Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit ohne zu kollidieren über die Kreuzung fahren. Hat was!

Ralph Gräf
19.05.2012

Schaut aus wie Mopedballett. Schick!

Peter_L
12.06.2012

sehr schön gemacht, nur unten links ... ein kleiner roter Fleck der da nicht hingehört ...

fotozierke
26.06.2012

Tolle Situation. Der Riese links oben mit dem halben Schatten stört beim genaueren hinsehen. Er kommt bestimmt um aufzuräumen.
LG. Ralf

Juri Bogenheimer
28.06.2012

das Chaos kommt gut rüber.
Ha die Wiederholung fällt auf, aber erst bei genauem Hinschauen.

Doris und Michael
14.07.2012

gute Idee! Durch die angeschnittenen Personen wirkt die Szene, als würde das 'Gewusel' sich fortsetzen. Allerdings stört mich der rote Fleck auch ein Wenig. Außerdem hätte ich den Gulli weggestempelt. Ich liege Collagen, bei denen man Verweilen muss und zunächst glaubt, es sei eine reale Aufnahme. Erst durch die Duplikate fällt auf, dass es sich hierbei um eine Montage handelt und gerade dieser Effekt gefällt mir.
LG Doris