Beta Version

Seen

Thomas Ebelt
„Möllner Schulsee“


Während des Schwimmtrainings im Hallenbad auf einem Hügel der Stadt Mölln beobachtete ich, dass sich ein Sonnenuntergang "besserer Sorte" anbahnte, so dass ich nach dem Training ein recht fixes Dusch-und Ankleidetempo vorlegte, um rechtzeitig am "richtigen" Ort (Möllner Schulsee) zu sein...

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 27.04.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1457
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende: f 6.3
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Schleswig-Holstein,
Naturpark Lauenburgische
Seen, Mölln, Schulsee,
Abendimpression,
Sonnenuntergang, Hügel,
Schwimmtraining


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
03.05.2012

Wieder ein super gelungenes Bild!
Aber was ist mit dem Turm? Im Spiegelbild steht er senkrecht, im Original scheint er aber eine leichte Schieflage zu haben.
Guck ich schräg oder ist das ne optische Täuschung?

Doris und Michael
15.07.2012

Da hat sich der Abbruch des Schwimmtrainings gelohnt! Ein schöner stimmungsvoller Sunnenuntergang. Wir hatten eine ähnliche Situation auf Island. Da hatten wir allerdings die Kamaras im Hotel gelassen.
LG Doris