Beta Version

Vögel

Michael Guhlke
„Pelikan “


"Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck und Tropen-Aquarium Hagenbeck"
©   M. Guhlke
Diese Version hat Fotofreund Frank Getzke für mich bearbeitet. Das Ergebnis lässt sich sehen u. ist wesentlich besser,  als die vorherige Version. Der Feinschliff machts...  

Zum Foto selbst: Es lohnt sich manchmal, einige Zeit zu warten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.04.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1514
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D3000
Objektiv: 55 - 200 mm
Blende: 5,6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/500
ISO: 160
Keywords: Pelikan, Zoo, Tierpark,
Hamburg, Bearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.04.2014

Das sieht ja dramatisch aus. Da scheint ja einiges im Wasser los gewesen zu sein.
Den Pelikan hast Du gut erwischt. Ich glaube Dir, dass das eine ganze Zeit und wohl etliche Versuche gedauert hat.
LG, Alexandra

Rabbit
15.04.2014

Wow! Jetzt ist das Federkleid wesentlich besser erkennbar. Dafür gibt es natürlich auch den * (eigentlich 2 - einen für den Fotografen und einen für die Bearbeitung ;o) ).
LG Marion

Gerti
15.04.2014

Kraftvoll und von der Pose her wunder schön

Gerti

Gelöschter Benutzer
19.04.2014

Einfach KLASSE. Wie gelenkig diese großen Vögel doch sind !

LG Keike