Beta Version

Light Painting

Heinz-Jörg Wurzbacher
„EMD #22 - First Contact“


Eine Arbeit aus 2011. Eine einzige Langzeitbelichtung, keine Photoshop-Montage!
Ich bin hier fünf mal im Bild - incl. der Gestalt vorne! Das war eine über 2 Stunden dauernde Arbeit, ständig haben wir die Szene wiederholt, bis wir zufrieden waren. Immer wieder gab es noch etwas auszusetzen bzw. zu verbessern. Entstanden ist diese Choreographie in einem alten Gewölbekeller, der mittlerweile (leider) als Tiefgarage dient... Dieses Werk wurde vom 13.-15. Dezember 2013 auf der "2nd Light Painting World Exhibition" in Paris im Espace Pierre Cardin ausgestellt - neben einem weiteren Werk von uns!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 18.04.2014
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten587
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: 8
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 100
Keywords: Light Art Performance
Photography, Light Art
Photography, LAPP, Light
Art, Light Painting


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!