Beta Version

Am Wegesrand

Norbert Reimann
„Mauerblümchen“


Kraft kommt aus dem Nichts.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 18.04.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten719
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Ebelt
18.04.2014

Klasse aus dem Hinter-und Vordergrund herausgearbeitete Schärfe, die den Betrachter auf das Wesentliche (Löwenzahn) lenkt...
LG aus Mölln und ein frohes Osterfest
Thomas

Gerti
21.04.2014

Gefällt mir wie es ist ...

Gerti

Gelöschter Benutzer
29.04.2014

Das Mauerblümchen heißt Löwenzahn und seine Kraft durchbricht Asphalt. Hier wächst es an der Mauer. Egal, ob es wer sieht oder nicht. Das Bild gefällt mir gut, nur der Titel nicht. Das schreibe ich jetzt, weil ich nichts Negatives unters Bild am Tag des Hochladens schreiben wollte. Im vermeintlichen Chaos findet es sich gut zurecht und leuchtet sonnengelb, gut abgehoben durch die nach hinten beginnende Unschärfe. Die naturbelassene Farbigkeit mit dem graubraunen Mauerwerk und der frühlinggrünen Umgebung ist sehr schön gestaltet. Lg Beate