Beta Version

Vögel

Blickfängerin
„schöner Wohnen (1)...“


...will wohl die Dohle, die sich zur Freude (?) des Esels an seinem Winterfell bedient. Die Dohle jedenfalls dürfe ein schönes weiches Polster für ihr Nest zusammen bekommen. Dem Esel schien die Prozedur trotz heftigen pickens der Dohle auch zu gefallen. So wird er doch immerhin den lästigen Pelz los, wenn auch mit kleiner Massage :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.04.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Dohle, Rabenvogel, Esel,
schöner Wohnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.04.2014

Ein schönes Teamwork zeigst du hier! So polar die beiden bezüglich Größe, Farbe und Lebensraum sind, sind sie doch in der Lage zu kooperieren. Perspektive und Bildschnitt hast du sehr gut gewählt, so dass das "Ende des Esels" sichtbar ist, was der Aufnahme trotz Auslaufens in Unschärfe die Tiefe der Aufnahme erhält. Witzig und schön, dein Bild! Lg Beate