Beta Version

Porträt

Sven Jankowski
„moral“


Bei diesem Bild war ich mir nicht sicher, ob es richtig ist den Auslöser zu betätigen. Es entstand in einem öffentlichen Aquarium in dem die Meeresschildkröte lebte. An und für sich war es ein großes Becken, aber für diese große Art einfach zu klein und das Tier fühlte sich sichtlich unwohl. Auf der einen Seite war es ein trauriger Anblick, auf der anderen fazinierten mich aber das Tier und das Licht, so das ich doch nicht anders konnte....

Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 27.04.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten2447
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: e-pen1
Objektiv: 45mm 1:1,8 M.Zuiko Digital
Blende: 1,8
Brennweite: 45mm
Belichtung: 1/100sek
ISO: 320
Keywords: Meerseschildkröte,
gefangenschaft,
monochrom, Aquarium


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

crow
18.05.2012

Finde ich ziemlich gut!