Beta Version

Landschaft

Horst-H. Zocher
„Blick zum Himalaya von Nagarkot“



Mit einem Mietwagen mit Fahrer besuchte ich im November 2009 (fast) alle wichtigen Punkte im Kathmandu-Tal, so auch diesen Aussichtspunkt. Dies ist mein erstes Panorama, die Aufnahmen entstanden bei leichten Regen, mit Stativ. Für das Panorama habe ich 7 DNG-RAWs in Lightroom entwickelt und anschließend mit Photoshop Merge zusammengefügt. Ich bitte um ausführliche Kritik, damit es später besser geht.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 20.04.2014
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1024
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reise, Nepal, Himalaya,
Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!