Beta Version

Porträt

aldabacha
„Kathi2“


Hauptlicht kam von hinten oben links hinter dem Model.
Damit wollte ich erreichen dass ihre linke Wange, ihr Dekoltee und das abgewinkelte Bein gestreift werden um hier möglichst viel Dynamik rein zu bekommen. Ein Spot kam zudem auf den Hintergrund. 
​Schönes Bild, nicht wahr ;-) ?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 20.04.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1021
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800E
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: portrait Frau Menschen sw
Studio Phototshop


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

wk
21.04.2014

ja, ein tolles Bild mit wohl durchdachter Lichtsetzung. Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass Du das Gesicht extra aufgehellt hast, wobei mir nicht klar ist, ob dies per Spot geschehen ist oder später in der Bearbeitung, da ich das Licht sonst auch noch andeutungsweise auf ihrem Arm erwartet hätte. Aber egal, das Gesicht bildet auf jeden Fall den Mittelpunkt. Ein Tick mehr Platz oben und unten im Bild mehr nicht schlecht gewesen.

VG Wolfgang

aldabacha
21.04.2014

Hallo,

Ja klar. Ein Minireflektor der wirklich nur das Gesicht trifft
kam auch zum Einsatz! Zusätzlich musste ich
das Gesicht auch bisschen mit PS aufhellen.
Danke für die sehr objektiven Kommentare!
LG