Beta Version

Nutztiere

HorstN
„Glück gehabt!“


Habe Ostern überlebt   :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 21.04.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten696
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f/5.5
Brennweite: 23.2 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frohe Ostern Horst !
...und zu Deiner Aufnahme, ich esse durchaus gerne ein gutes Steak ....z.B. mit Heinz Barbecue Ketchup und ein Bier....
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich aber gestutzt, unsere Tochter sagte "nein ich bestelle kein "Lamm" mehr".......und dem habe ich mich dem heute angeschlossen...nicht das ich Vegetarier werde aber "Tierkinder" auf dem Teller muß nicht sein. (Ist aber jedem seine eigene Entscheidung und für mich nicht eine Frage von "Gut oder Böse")
LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
21.04.2014

Da spaziert das Milchlämmle übers sonnenbeschienene Gras und freut sich des Lebens! Eine Aufnahme, die das Herz erfreut. Und eben so wie du, lieber Horst, hat das Lämmle Ostern überlebt. Schön ist die leichte Anhöhe und der leere Himmel, der mich als Betrachter tief Luft holen und in Gedanken eine Runde mit dem Tierchen drehen lässt! Lg Beate

Gerti
21.04.2014

Hübsches Foto , hoffentlich hat es seine Mama gefunden ..

LG Gerti

Sanny
23.04.2014

Gefällt mir gut in dem Licht, aber ich hoffe es war nicht wirklich so einsam?!
LG Sanny

Danielle Biver
09.05.2014

Lieber Horst,
Freue mich auch, dass dieses süße Lamm Ostern überlebt hat und so einen schöne, grüne Wiese gefunden hat, wo es nach Lust und Laune herumlaufen kann!
LG Danielle