Beta Version

Situationen

Petra Klein
„Fifties - fifteen“


mit dieser Spiegelung in einer Autoscheibe endet meine kleine Fifties Serie. Danke für's Anschauen und Kommentieren.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 21.04.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten760
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Fifties, Oldtimer,
Spiegelung, Menschen,
Armaturenbrett


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
21.04.2014

Da hast du zum Schluss dieser schönen Serie noch mal einen Knaller rausgehauen, in dem es viel zu entdecken gibt!
Irre Spiegelung! Sehr gut gelungen! *
LG, Horst

Norbert Reimann
21.04.2014

Auch ich muß Dir sagen,das Dir hier etwas seltenes gelungen ist.Oder hast Du einige Fotos übereinander gepackt?
Hat eine tolle Wirkung auf mich.
L*G Norbert

Petra Klein
21.04.2014

@ Norbert
nein, es ist wirklich nur ein einziges Foto. Ich habe lediglich links beschnitten (war mein Arm mit der Kamera noch zu sehen). Danke für Dein Lob. Freue mich darüber.
LG
Petra

Norbert Reimann
21.04.2014

Na dann umso besser.Wäre doch was für unser Thema.
LG Norbert

Johann P. Gebhardt
22.04.2014

Vielen Dank für die ganze Serie. Aber dies ist wegen der Spiegelung schon ein besonderes, vielschichtiges Bild. Klasse!*
LG Hans

Burkhard Kaiser
23.04.2014

Absolut Klasse, Petra und auch eine Inspiration für mich :)*
lg Burkhard