Beta Version

Industrie

digitalbild
„Stairway to heaven ???“


Die Rolltreppen im Bahnhof Lüttich
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 22.04.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten846
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7R
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/16
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords: Rolltreppe, Architektur,
Lüttich, Bahnhof,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mehran Khadem-Awal
22.04.2014

Super Idee, tolle Umsetzung. Ich weiß nicht, ob es Absicht war die Kamera auf'm Stativ im Bild zu sehen - hat irgendwie was. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Bild ohne die Reflexion in der Bildmitte (unten) noch besser wirkt.

Peter Wahlich
29.04.2014

fm unbedingt mit der Reflektion des Stativs und der Kamera in der Mitte. Und besonders der wie ein Gesichtsprofil aussehende Schatten darüber bringt eine dynamisierende Note. Gut gefällt mir auch die spiegelnde Warnmfarbigkeit des Zuges auf der linken Seite und die Hochhausshilouette rechts. In dieser Anordnung macht die durch die LB wie eine Rutsche wirkende Rolltreppe das Bild "rund". Inclusive des passenden Titels eine gelungene Arbeit. VG Peter