Beta Version

Begegnungen

Charly Creativ †
„Strandhopser“


Am Strand von Ahlbeck / Insel Usedom

Ausstellungsfoto in DVF und GfF-Fotoausstellungen in zwei Bundesländern
Eines der Siegerbilder in der Jahreswertung des Bayerischen Quartalswettbewerbes des DVF
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 22.04.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1157
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
22.04.2014

Dein Foto hat bestimmt viel Anerkennung und auch Schmunzeln in den Ausstellungen erhalten. Gut, dass ich nicht so hoch für ein Foto springen muss :)).
Deine Aufnahme gefällt mir, es ist eine Momentaufnahme eines Dreiersprungs mit viel Dynamik, und trotz der Bewegung gestochen scharf. Du hast beim Abdrücken aber still und ebenerdig gestanden (?).
LG
Petra

Fritze
22.04.2014

Beachtlich finde ich, dass unser Kollege auch während der Hüpfaktion nicht von der Kontrolle seiner zuletzt gemachten Aufnahmen ablassen kann.
LG Ernst

Papenhoff
24.04.2014

Tolles Lifebild,im richtigen Moment ausgelöst.
Ein Stern reicht nicht!!
LG
Karl-Heinz

Ein Klasse "Schnappschuß" Charly....alles passt.....und Gratulation zum schönen Erfolg !!
LG*, Ralf

Cadid
27.04.2014

Toll Charly. Siegerbild verdient. Besser geht´s wohl kaum. Sehr schöne Aussage. LG Irene

Dirk Rosin
29.04.2014

glueckwunsch charly ! sehr gelungenes foto.
lg dirk

Rüdiger Starke
02.05.2014

Von mir auch jetzt noch Gratulation zum verdienten Erfolg ! Wirklich ein tolles Foto Charly ,ich hoffe dir geht es jetzt gut !!
LG, Rüdiger

Buschette
03.05.2014

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu diesem erfrischenden Spitzenbild ! Weiterhin gute Erholung.
LG mit (*) Werner

Herbert A. Franke
09.05.2014

Ein absolut super gelungenes Foto. Es vermittelt dem Betrachter, Spass, Freude und auch eine gewisse Dynamik.
Sehr schön finde ich, dass das Bild in sich geschlossen ist. Links im Bild die "Wandergruppe", rechts wird das Bild von der dritten springenden Person "zugemacht". Man kann sich also nicht so einfach aus dem Bild davon schleichen.
Auch von mir ein *) dafür.
Gruß Herbert