Beta Version

Landschaft im Licht

bitterer
„Inspiration Point“


Zum Sonnenaufgang am Inspiration Point des Bryce Canyon. Es war so kalt, dass die Finger kaum noch den Auslöser drücken konnten. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.04.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1099
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mk II
Objektiv: Canon EF 16-35L f/2.8
Blende: 14
Brennweite: 27mm
Belichtung: 1/20
ISO: 400
Keywords: Bryce Canyon, Utah, USA,
hoodoo, canyon, national
park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
22.04.2014

Eine Location, die mir sehr vertraut ist und schöne Erinnerungen weckt ... :-)
Was mir an diesem Bild sehr gefällt ist die Tatsache, dass du den Baum einbezogen hast. Das ermöglicht dem Betrachter eine bessere Einschätzung der Dimensionen. Eine wunderschöne Lichtstimmung! *
LG, Horst

Picture
12.02.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Binaer
12.02.2018

Das sehe ich wie Horst, klasse Bildaufteilung und Tiefe mit wunderschöner farblicher Stimmung! Auch mir ist dieser Standpunkt sehr bekannt, leider war es bei mir damals bitter kalt -10°Grad...
Meine Glückwunsch zum BdT!

LG
Burkhard

Verdella
13.02.2018

Glückwunsch zum Bild des Tages. Es ist schön, dass auch ein älteres Foto zu dieser Ehre kommen konnte. So hat sich das Frieren letztlich doch noch ausgezahlt!
VG Verena

MacMirko
16.02.2018

Fantastische Aufnahme. Gratuliere zum BdT.
VG aus HH