Beta Version

Radsport

Norbert Reimann
„colorful seating“


Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 22.04.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1407
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
22.04.2014

Hallo Norbert,
ein herrlich buntes Treiben, offensichtlich in einem Fahrradgeschäft, hast Du hier für uns festgehalten.
LG Ernst

HorstN
22.04.2014

Farblich finde ich dieses Bild sehr ansprechend und die Reduzierung auf 4 mal Sattel plus Umfeld gefällt mir außerordentlich, Norbert!
LG, Horst

Petra Klein
23.04.2014

Der Frühling ist bunt, rauf auf den Sattel :)
Das Foto gefällt mir, Norbert und erinnert mich daran, dass ich mein verstaubtes, eher farbloses Rad endlich aus dem Keller holen sollte.
LG
Petra

Rüdiger Starke
23.04.2014

Frische Farben , diagonaler Bildaufbau und ein quadratisches Format...alles Dinge die mir sehr gefallen . Besonders gut finde ich den fokusierenden Schaerfeverlauf welcher das interessante Umfeld nicht ganz verschwimmen laesst und trotz dem Räumlichkeit vermitteln kann !
LG, Ruediger

Kerstin Kaufmann
24.04.2014

farbenfroh ... da macht das Radeln im Frühjahr gleich doppelt Spaß ...
LG Kerstin

Rüdiger Wenzel
24.04.2014

Der Sattel in der Menge, schön im diagonalen Verlauf
VG Rüdiger

Da unser Vierbeiner mit Fahrrädern nichts zu tun haben will stehen diese leider ungenutzt in der Garage....
...eine farbenfrohe Sattelparade...zum roten Sattel würde auch "Ferrari" passen... :-)
LG, Ralf

Werner Schabner
26.04.2014

Die Fahrradsaison hat begonnen. Herrlich buntes Bild. Mein Fahrrad ist leider komplett schwarz. Schnitt und Bildaufbau sind perfekt.
VG Werner

Cadid
27.04.2014

Schön bunt und toll festgehalten. Den Blick muss man erst mal haben. LG Irene

Gerti
30.04.2014

Wenn ich diese bunten Fahrradsattel gesehen hätte , währen sie auch auf meinem Chip gelandet

Toll und prima in Szene von dir gesetzt :-)

Gerti