Beta Version

Table Top

Ute Scherhag
„es gibt sie noch...“


die Glühbirne
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 23.04.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten1729
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: 105mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords: Glühbirne, Leuchtmittel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Herbert A. Franke
23.04.2014

Sehr schöne Lichtführung, wunderbare Spiegelung und sehr zarte Farbgebung. Das Bild lebt von den Kontrasten welche dem gut gesetzten Licht zu verdanken sind.Es ergibt sich dadurch sehr viel Tiefe im Bild.
LG Herbert

Barbara Weller
23.04.2014

Ein Stillleben in fantastischer Ausarbeitung. Die "olle Birne" gefällt mir sowieso besser, denn wenn sie eingeschaltet wird, ist es hell. LG Barbara
PS: Danke für die Grüße

Martina C. Schiller
24.04.2014

Sehr faszinierend! Durchleuchtung, Spiegelung, Spiegelung der Spiegelung, Glanz, Schärfe und Unschärfe, und das bisschen Rot im Schwarz-Weiß-Bild ... ich bin von Deinem Bild echt beeindruckt.
LG* Martina

Daniela Pfister
24.04.2014

Wow, Ute, das hast du toll hin bekommen!
Sieht super aus!!!

Ute Scherhag
25.04.2014

Danke Euch allen für die netten Kommentare und Sternchen zu meiner nostalgischen Glühbirne.

Liebe Grüße
Ute

joergorette
28.04.2014

Spitzenfoto. Klasse Umsetzung einer richtig guten Idee.
Gruß Jörg

Ekkehard Below
11.05.2014

Die betont kühle, ja technische Ausstrahlung steht ja fast im Gegensatz zum Motiv. Du setzt das Motiv für mein Empfinden ausgesprochen reizvoll ins Bild. Die Bildidee und deren Umsetzung gefallen mir sehr.
LG Ekkehard

Marzena Wieczorek
23.05.2014

Fantastisch!