Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

AlexGörz
„Über der Stadt“


Dieses Bild ist eine Montage aus mehreren Belichtungen. Habe vom Stativ aus während des Gewitters alle paar Sekunden 25 Sekunden belichtet und die besten Aufnahmen ineinandergeblendet. Ich hatte Glück mit der Wolkenstruktur. Diese kann man hier sehr gut sehen, in späteren Aufnahmen verschmolz die Wolkendecke aber förmlich zu einem Brei in dem keine einzelnen Wölkchen mehr sichtbar waren. Hoffe es gefällt euch!

Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 26.04.2014
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten689
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/9
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 100
Keywords: Gewitter, München,
Stadt, Blaue Stunde,
Nacht,
Langzeitbelichtung, LZB,
Stativ, Regen, Wetter,
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!