Beta Version

Industrie

Barbara Weller
„Ein Schrottbild“


(analog)
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 27.04.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1081
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Recycling, Schrottplatz,
Marodes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
27.04.2014

Sehr ansprechend mit den Farbkontrasten.
Könnte durchaus an die Wand.
Irgendwie fühlt man sich gleich gebürstet :-)
LG Jutta

Elke Rau
27.04.2014

Schrottbilder könne so schön sein ;-)
Die Farben und Formen sind wunderbar harmonisch.
Zusammen mit der Klarheit und Schärfe ein tolles Bild.
LG, Elke

Karin69
27.04.2014

Ein Schrottbild welches mir sehr gefällt. Ich assoziiere hierzu ein wunderschönes Blütenmeer. *
LG Karin

Dorothea
27.04.2014

Da sage noch mal jemand, Schrottbilder taugen nichts ;-)
Dieses gefällt mir jedenfalls sehr!
LG Dorothea

Ute Scherhag
28.04.2014

Barbara, ich muss Dir widersprechen, es ist beim besten Willen kein Schrottbild, sondern ein super Bild vom Schrott.

VG
Ute

Peter Wahlich
03.05.2014

ein Schrottbild, das nicht nur gezeigt werden darf, sondern "muss" und ganz bestimmt nicht nur im Familienalbum...;-) VG Peter

Ekkehard Below
11.05.2014

... aber eines ganz eigener Qualität.
Dein Foto überzeugt mich durch das Motiv, den gewählten Ausschnitt und die Farben ganz besonders.
LG
Ekkehard