Beta Version

Andere

Barbara Weller
„Ein Suchbild“


Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.04.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten2240
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/16
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 3200
Keywords: Schaufenster, Puppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
28.04.2014

Ein starkes Foto!
War die Puppe wirklich so vollständig mit dem Muster bedeckt? Wie auch immer, gefällt mir gut.
LG
Petra

Barbara Weller
28.04.2014

Ja, Petra, das Bild ist so fotografiert und sie hatte das Muster.
LG Barbara

Frank Nobis
28.04.2014

Gute Idee und schön umgesetzt.

VG Frank

Ute Scherhag
28.04.2014

Starkes Foto. Im ersten Moment dachte ich, es ist eine Fotoshop-Arbeit - bis ich dann Deine Erklärung gelesen habe.

Eine tolle Arbeit mit perfekter Belichtung.

VG
Ute

Klaus Röntgen
28.04.2014

Das Bild lebt von der Ausleuchtung! Du hast hier eine Plastizität "hingezaubert", die schon 3D nahe kommt!

Glückwunsch
Klaus

Anke Jensen-Giehler
28.04.2014

Ich brauchte ein bisschen Zeit, um mich in das Bild hineinzuschauen. Aber ich finde es jetzt sehr eindrucksvoll. LG Anke

Elke Rau
28.04.2014

Ich hielt es in der Vorschau auch für eine PS-Arbeit und mir ging es wie Hermann. Ich habe jetzt daraufhin auch Achim´s Bild nochmals angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass du ja dort schon von diesem / Deinem Bild berichtet hast ;-)
Ein sehr originelles Motiv hast du da entdeckt und deine gelungene Umsetzung ergibt ein Bild mit Aha-Effekt.
das ist wirklich eindrucksvoll.
LG, Elke

Dorothea
28.04.2014

Klasse gesehene und fotografierte Allomimese!
LG Dorothea

Rüdiger Starke
28.04.2014

Nicht so einfach hier Raemlichkeit herzustellen ,aber du hast es ziemlich gut hinbekommen , ein sehr interessantes Bild !
LG, Ruediger

HorstN
28.04.2014

Ich mach's mal kurz: s. Hermann und Elke
LG, Horst

Gelöschter Benutzer
29.04.2014

Ein super geniales Foto finde ich, ich habe es mir sehr gerne lange angeschaut. Daumen hoch.

LG
Franky

Heike Haack †
29.04.2014

Klasse fotografiert - da lohnt sich das genaue Hinschauen.
VG Heike

Peter Wahlich
03.05.2014

Stark und ausdrucksvoll! Schon fast eine klagend wirkende Mimikry, insbesondere hinsichtlich der "Kommunikation" mit fratzenähnlichen Gestalten der Tapete. VG Peter

Herbert A. Franke
09.05.2014

Ich kann nur sagen, genial absolut gekonnt und perfekt. Es ist im wahren Sinne des Wortes ein Suchbild.
Eine fantastische Technik und eine super Idee.
(1x die Büroklammer dafür)
Gruß Herbert

Klasse gesehen und eine tolle Aufnahme - entsprechend des Titels - draus gemacht ((!!))
LG,Ralf