Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„Architektonische Sehöffnungen XXIV“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 28.04.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten858
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
29.04.2014

Find ich gut Norbert, dass du uns weiter damit beglückst, die eigentliche Sehöffnung findet man erst auf den zweiten Blick und da glänzt sogar noch etwas Glas...schön gesehen und danke fürs Zeigen !
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
29.04.2014

sehøffnungen die das wort verdienen :-) ich seh die fehlenden ziegelsteine als sehøffnungen an.
lg dirk

Elke Rau
29.04.2014

Das ist ja ein Suchbild. Ich habe eine Weile gebraucht...
Hast du gut gesehen und präsentiert.
LG, Elke

Norbert Reimann
29.04.2014

@Horst,die Wahl des Bildes hat in der Tat symbolischen Charakter,nachdem ich einige Vorstellungen anderer User in dem Tread gelesen habe,ist mein Offensivdrang nicht sehr groß,und mein Humor steht auch "stand by".Hinzu kommt eine persönliche Sache,die mit der Community zusammenhängt.
VG Norbert

Also die Aufnahme habe ich schon gestern gesehen Norbert.....kam mir gleich irgendwie symbolisch als "Architektonische Sehöffnung mit Scheuklappe" vor.....und solche Scheuklappen haben ja nun leider eine gewisse Verbreitung ▬☻▬
LG und gute Nacht,
Ralf

Fritze
30.04.2014

Hallo Norbert,
ich verstehe, warum Du nach der Lektüre der Threads eine "Sehöffnung" hochgeladen hast.
Lass Dir nicht die Laune verderben und erfreue Dich an denn vielen Usern, denen Deine Bilder gut gefallen und dien Dich als Fotofreund und Fotografen im Forum wertschätzen.
LG Ernst

Fritze
30.04.2014

Hallo Norbert,
doppelte Wertschätzung!
LG Ernst

Norbert Reimann
30.04.2014

Vielen lieben Dank für die positiven Kommentare.
Das dies Foto keinen Schönheitswettbewerb gewinnen kann,ist mir klar.Aber mir war danach,und es wurde verstanden.
VG Norbert

Peter Wahlich
01.05.2014

eine schöner methaphorisch ironisierender Blick auf die borniert verquerte (fotografische) Weltsicht unseres gemeinsamen "Freundes", (dem wir beide in herzlicher Antipathie "zugeneigt" sind), präsentierst du hier als Sehöffnung.
Das lieblos hingepfuschte "blinde" Fenster in weißem Kalksandstein ohne Durchblick, (in hartem Widerspruch zum altehrwürdigen charaktervollen Klinkermauerwerk), als bildlicher Ausdruck der Charakterologie eines armseeligen "Herrn d.R´s" auf der einen Seite und der gelassen feinsichtige durchblitzende Humor des "beseelten" Fotografen auf der anderen Seite, symbolisiert durch das untere runde Fenster, stehen in schönen Kontrast zueinander, wobei eine Komunikation wohl nur aus der unteren Perspektive - einseitig und unerwidert - möglich sein wird. Schade eigentlich... ;-)) LG Peter