Beta Version

Situationen

Burkhard Kaiser
„Stadtbilder Köln“


Raucherpause
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 29.04.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Köln, City, Raucher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
30.04.2014

Danke M. Blue. tut mir leid das ich für dich keine scharfe Lady abgelichtet hab :))

Rüdiger Starke
02.05.2014

Für mich ist es eher eine Momentaufnahme mit Fokus auf die entspannte Atmosphäre inmitten der städtischen Quirligkeit , insoweit ist mir die Schärfe auf der Hand mit dem Klimmstängel mehr als ausreichend bei diesem Kontrast , es ist eben kein klassisches Porträt !!
LG, Rüdiger

Burkhard Kaiser
02.05.2014

Genau Das will ich mit dem Bild aussagen, wie du es beschreibst. Vielen Dank, Rüdiger :)