Beta Version

Light Painting

Heinz-Jörg Wurzbacher
„EMD #23 - Im Spargelfeld“


Nachts im Spargelfeld - ist dort eine außerirdische Erntemaschine am Werk?

Light Art Performance Photography von "Electrical Movements in the Dark (EMD)". Eine einzige Langzeitbelichtung, keine Photoshop-Montage!

mehr: www.electricalmovements.de
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 29.04.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1032
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: Walimex/Samyang 14mm/f2,8
Blende: 11
Brennweite: 14mm
Belichtung: 460 sec
ISO: 100
Keywords: Light Art Performance
Photography, Light Art
Photography, LAPP, Light
Art, Light Painting


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MrGny
30.04.2014

Wow bin sprachlos!

Christian Beck
30.04.2014

Ich finde das Bild grandios!
Vor allem dann, wenn man das schon mal selber ausprobiert hat.
Ich hatte ja vor gut einem Jahr einen Artikel mit JanLeonardo Wöllert im ff geschrieben und war danach selber angefixt von dieser Fotografie. Man merkt dabei schnell, wie exakt und gut getimt man arbeiten muss. Oft sind sehr viele Anläufe nötig, bis ein Bild gelingt.

Ein wunderbares Bild mit einem sehr fein gezeichneten Lichtkreis. Zu gerne würde ich das Lichtwerkzeug mal sehen.

Viele Grüße,
Christian

cadreur
01.05.2014

gefällt mir auch sehr gut. Klasse Kreis mit schöner Gesamtsymmetrie. lg eric

Thomas Freund
04.05.2014

Es ist mir zwar rätselhaft wie du und andere diese Bilder so hinbekommen, aber sie sehen super aus!
VG Tom

Gelöschter Benutzer
07.05.2014

..einfach toll, ich wünschte ich wäre schon soweit mit Lightpaintg. Die Zeit wird es bringen!...smile

Barbela
09.05.2014

Eine gelungene Arbeit, ganz große Klasse.
LG Barbela