Beta Version

Plätze

Dirk Rosin
„Schloss Nordkirchen Deutschland“


das ganze in voller aufløsung 16548 * 4000 315mb gibt es hier zu sehen http://gigapan.com/gigapans/154129
freihand fotografiert , 12 einzelbilder
Kategorie: Panorama
Rubrik: Plätze
Hochgeladen: 29.04.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten2734
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: sigma 17-70
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
29.04.2014

Fantastisch Dirk ! Spitzenmäßige Arbeit aus Meisterhand.
Dafür gibt es nicht genug Sterne. LG Irene

Kerstin Steinhardt
29.04.2014

Dirk, da fällt mir wahrlich nur ein kurzer Kommentar ein: Du hast ein unglaubliches Bild mit großem Können geschaffen.
Die Farben verzaubern mich natürlich auch.
L* (so lang sie noch am ff-Himmel aufgehen) G von Kerstin

Norbert Reimann
29.04.2014

Da bist du zumindest denen gerecht geworden,die nur Fotos aus dem eigenen Land zulassen wollen.☺
Ein tolles Pano,zu dem die meisten der Obernörgeler gar nicht in der Lage sind.
Ich finde es toll.
V*G Norbert

scheva
30.04.2014

Kompliment! * VG Eva

Kerstin Kaufmann
30.04.2014

habe es mir in voller Auflösung angeschaut ... ein MUSS ! ... erst so wird die gute Arbeit so richtig sichtbar *
LG Kerstin

Gerti
30.04.2014

Ja , was gibts da noch zu schreiben ..Mir gefällt es ebenso ....Ich wollt ich hätte die Zeit , Idee und das Können ...Sag mal Dirk , magst du nicht mal einen Hilfekurs für Interessierte hier anbieten ??..Oder dein Arbeitsweg für diese Arbeit angeben .
Gerti

Wolfgang Rieckmann
30.04.2014

Ganz große Klasse! Man muss sich das aber tatsächlich in der vollen Auflösung anschauen. Tolle Arbeit.
Gruß Wolfgang

Tolles Panorama Dirk !!
LG*, Ralf
(....und in der "Gigapan"Ansicht noch beeindruckender!)

Dirk Rosin
30.04.2014

vielen dank ;:-)
Gerti wenn du fragen hast ich beantworte sie ferne.

Martin Heusler
30.04.2014

Das ist ein ganz tolles Foto! *
Gibts dazu eine spezielle Technik?
Habe ich so noch nicht gesehen.

Grüsse Martin

Klaus Röntgen
30.04.2014

Hervorragende "Stapelverarbeitungskunst"! :-)))

Liebe Grüße
Klaus

Dirk Rosin
30.04.2014

vielen dank :-)

Gerti
01.05.2014

In der Vergrößerung ...S E N S A T I O N E L L ...

Gerti :-)

Peter Wahlich
02.05.2014

da habe wir sie, die deutsche Strenge und Disziplinierung des natürlich Kreativen, wundervoll malerisch weich ins Panorama gebracht durch den norwegischen Fotokünstler. Eine "perfekte" Arbeit und ganz bestimmt keine Massenproduktion. Von mir dafür (nicht als Bewertung gemeint, denn das würde ich mir als knipsender Amateur niemals herausnehmen )eine 1+ mit *!
VG Peter

Rüdiger Starke
02.05.2014

Eine großartige Arbeit Dirk, ich bin schon bei 5 Einzelbildern fast überfordert ☺ !!
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
02.05.2014

vielen dank :-)