Beta Version

Afrika

Doris und Michael
„Gleich kracht's“


In der Nähe von "God'sWindow" / Südafrika wollten wir die schöne Lichtsituation fotografieren. Daheim am PC entdeckte ich, dass ich genau den Blitz getroffen hatte.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 30.04.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1117
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Afrika, Südafrika,
Gewitter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Na das hat dann aber wirklich gepasst...sehr schöne Lichtstimmung in einer wunderbaren Landschaft, der echte Blitz ist das i-Tüpfelchen !!
LG*,Ralf
(PS: die Bearbeitung im mittleren Bildabschnitt könnte für meinen Geschmack noch etwas prägnanter sein)

Dirk Rosin
30.04.2014

tolle landschaft und das der blitz mit im bild ist ist das besondere !
lg dirk

Henkelmann Michael
30.04.2014

Klasse!! im richtigen Moment den Auslöser betätigt , gefällt mir sehr gut.*
VG Michael

Wolfgang Kaeding
01.05.2014

Da seit Ihr an einer tollen Ecke in Südafrika gewesen. Es ist ein schönes Landschaftsfoto was auch Weite zeigt. Die Wolkenstimmung mit dem Blitz ist natürlich noch etwas Besonderes.
VG Wolfgang

Peter Wahlich
09.05.2014

eine fasuierende weite Landschaft mit einer beeindruckenden Wolken- und Lichtstimmung. Vg Peter