Beta Version

Details

Peter Wahlich
„Taraxacum #02“



Bitte die Lupe benutzen!
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 02.05.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten1173
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: MP-E65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende: f/16
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.05.2014

Ein erster Blick lässt die Musik von Sally Oldfield "Mirrors" in meine Ohren strömen, wie auch die feinen Fühler dieses zarten Wesens, die Geburt de Wassers verkündend und gebährend, in den lichten feinen Raum strömen. Ein Kunstwerk der Natur, so behutsam ins Bild gebracht und zugleich so entschieden in der Ausdehnung, dass sich ein Begriff ganz klar in mir auftut: es ist die Darstellung von Intuition. In ihrer ganzen Pracht und Kraft. * Lg Beate

Barbara Weller
03.05.2014

Das Bild zeigt die Formenvielfalt - Hintergrund-Linien, Stern des Motivs und Tropfen - in einer Einheit zusammengefügt. Die Farbharmonie passt. Nicht ganz der goldene Schnitt, aber Regeln sind ja dazu da, um gebrochen zu werden ;-). LG Barbara

Wolfgang Zenger
03.05.2014

Ein Hauch von Nichts. Fast unglaublich, dass die feinen Fäden die Tropfen halten können. Eine unwirkliche Stimmung. Sehr schönes Bild, auch mit dem zarten Hintergrund. VG, Wolfgang

Kalmbachg
03.05.2014

eine perfekte Makroaufnahme, Schärfe und Farbgestaltung sind Klasse

Gelöschter Benutzer
03.05.2014

Jedes deiner Taracacum Fotos ist ein Genuß
LG.Regina

Gelöschter Benutzer
03.05.2014

Ein Fotovom Feinsten!
V. G. - Ev

Heike Haack †
03.05.2014

Das ist mein Favorit aus Deiner kleinen Serie. Wunderbar, wie sich die Tropfen an dem kleinen Schirmchen festhalten. Toll ins Bild gesetzt.
V*G Heike

Edgar_S
04.05.2014

Einfach nur schön in Szene gesetzt.
L. G. Edgar

Habakuk
04.05.2014

Auch hier: ein wunderbares Bild!

Gruss,
Roland

Gelöschter Benutzer
04.05.2014

Auch für mich ein gekonnter Hauch von Nichts... :-)
lg Heidi

HorstN
04.05.2014

Klasse!*
LG, Horst

Dorothea
05.05.2014

Von Deinen Taraxacum-Bildern gefällt mir dieses am besten: Eine gut passende Schärfe und schönes Licht lassen alles besonders zart und fein aussehen!
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
05.05.2014

Sowas von schön, gefällt mir ausgezeichnet!
LG
Sabine

Rüdiger Starke
06.05.2014

In seiner filigranen Zartheit und der geschickt gesetzten Schärfe sehr beeindruckend umgesetzt !
LG, Rüdiger

Buschette
08.05.2014

Aus deiner kleinen und sehr feinen Serie gefällt mir diese Variation am besten. Wunderbar !!
LG mit ( ). Werner

Ekkehard Below
11.05.2014

Auch mir gefällt dieses so ruhig wirkende Foto deiner Serie ausgesprochen gut. Besonders die pastellartig wirkenden Farben und die Weichheit des Hintergrundes faszinieren mich.
LG Ekkehard