Beta Version

Porträt

Barbara Weller
„White Room - 2.Version“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 03.05.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1000
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: analog
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Papenhoff
03.05.2014

Einfach nur Klasse!!!
LG
Karl-Heinz

Gelöschter Benutzer
03.05.2014

Sehr ansprechend fotografiert finde ich, ich habe es mir gerne länger angeschaut.
LG
Franky

Markus M. Schmidt
06.05.2014

Ein hübsches Model schön fotografiert. Ich mag die reduzierte Farbgebung. An den Augen wurde ein wenig zu stark aufgehellt, was ein wenig unnatürlich aussieht. Ich glaube, die Dame wäre auch ein lohnendes Model für sehr helle High-Key Fotos.

Ralf Hüsges
09.05.2014

Sehr gelungenes Portrait mit einem sehr hübschen Model.
Ich hätte es ein wenig enger geschnitten.

Viele Grüße Ralf

fan700
15.05.2014

Ein starkes Portrait!
Grüße
fan700