Beta Version

Gras

ernst-weiss
„Nach dem Regen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 03.05.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten736
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSLR-A850
Objektiv: 70-400mm F4.0-5.6 G SSM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Schweiz, Getreidefeld,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
04.05.2014

Oft stelle ich mir hier im Forum die Frage warum solch ein Foto keine Beachtung bekommt.
Ich finde Dein Foto mehr als gelungen es spricht mich zu 100% an, ich kann Dir auch keinen Vorschlag machen wie es besser geht. Ich habe es mir sehr gerne lange angeschaut.

LG
Franky

Guy Goetzinger
04.05.2014

Schliesse mir Franky an. Dieses grün in grün mit diesen Perlen, einfach Klasse. Mit der gewählten Blende hast du die Tiefenschärfe plus Effekte auf den Punkt getroffen. LG Guy

Rüdiger Starke
04.05.2014

Da gebe ich Franky recht , ein rings rum gelungenes Bild, der Hit ist die erst in der Lupe sichtbare " Wäscheleine " !!
LG, Rüdiger

Michael Schwinne
06.05.2014

Sehr gute Arbeit! Perfekte Schärfe und schöner weicher Hintergrund.
LG, Michael

Martina C. Schiller
20.05.2014

Guten Morgen Ernst,
da will ich mich - Tage später - mal meinen Vorrednern anschließen: ein wunderbares Bild hast Du hier präsentiert. Das (fast) Monochrome gefällt mir sehr, es ist rundum gelungen!
Danke auch für Deinen Kommentar zu meiner "Zweitsonne im Zenit", an der ich daraufhin etwas rumgeschnippelt habe, guter Tipp!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
17.06.2014

Hervorragend fotografiert!
VG JOBO

Barbela
29.07.2014

Ein wunderbares zartes Foto.
LG Robert