Beta Version

Brücken

WaddaProduction
„Glühwürmchen auf Speed“


Die Uerdinger-Rheinbrücke verbindet am südwestlichsten Zipfel Duisburgs dessen Stadtteil Mündelheim mit Krefeld.

Ein Zufallsprodukt bei einer nächtlichen Fototour. In einem Forum für Fotografie aus Duisburg wurde "fachlich" diskutiert, wie dieses Bild zustande kam...

Kaputtes Stativ, Erschütterung durch vorbeifahrenden LKW, alkoholische Getränke vor Beginn der Tour, gelandete Insekten auf der Kamera (da Verwacklung ja nur gering), bis hin zum Rudel Glühwürmchen.

Letztendlich wurde sich dann auf die Glühwürmchen geeinigt, die auf Speed sind um mit Ihrem Hintern in diesen Farben zu leuchten.

 

In diesem Sinne; manchmal muss man einfach Mal gegen die Kamera stolpern ;)

 

Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 04.05.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten672
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: Sigma DC 18-200m 3.5 - 6.3
Blende: F/6.3
Brennweite: 200mm
Belichtung:
ISO: ISO-100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.05.2014

..das hab ich auch schon gemacht (bei der Fahrt über die Uerdinger Brücke), einfach Klasse...*****

Fritze
10.05.2014

Danke für die Erläuterungen!
LG Ernst