Beta Version

Südeuropa

Elke Rau
„Gestapelt und geschichtet“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 04.05.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten751
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.05.2014

schoene steinformation !
lg dirk

Elke Rau
05.05.2014

Unten das Sauerkraut und oben drauf die Steine...
So kenne ich das auch, Bernd.
Ja, Dirk diese Formationen fand ich interessant. So hatte ich das noch nie gesehen.
Kerstin, ich habe schon allerhand unternommen, um die Steinstrukturen gut heraus zu arbeiten. Mal gucken, vielleicht geht noch etwas mehr.
Danke Euch, Elke

Markus M. Schmidt
06.05.2014

Ein tolles Schwarzweiß-Bild. Durch die unterschiedliche Ausrichtung der Steine entsteht Spannung. Die liegenden Steine scheinen nach rechts zu streben, die stehenden Steine nach links.

Rüdiger Starke
07.05.2014

Die schroffen Steine heben sich gut vom glatten HG ab, die Bildaufteilung trägt sehr zum guten Gesamteindruck bei !!
LG, Rüdiger