Beta Version

Table Top

Norbert Reimann
„Der Stern ist tot,......“


.....es lebe die Büroklammer.☺
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 05.05.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1064
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.05.2014

Ich suche die ganze Zeit eine Büroklammer auf meiner Tastatur. Schön, dass du einige mitgebracht hast.
Ich werde mich jetzt demnächst an einige Fotos klammern.
Hoffentlich lässt mich keiner los.
LG Rolf

Johann P. Gebhardt
05.05.2014

Jetzt wird nicht mehr besternt, sondern geklammert. Wie auch im richtigen Leben manchmal nicht schlecht.
VG Hans

jutta k
06.05.2014

Ein reichhaltiges Angebot an Klammern; serviert wie auf einem silbernen Tablett.
Auch diese Art wird für Diskussionen sorgen.
LG Jutta

Peter Wahlich
06.05.2014

wie wahr, wie wahr Jutta, so wird es (leider) kommen.
Dir aber Norbert hefte ich für deine schnelle, flexible und gescheite bildliche Reaktion die goldene Büroklammer am Bande ans Revers.*****
LG Peter
Hast du schon eine Tastenkombi für unser neues "Symbol" der Wertschätzung und Anerkennung gefunden? ☺♦♣♠○◘•

Wolfgang Kaeding
06.05.2014

Es ist wahr, im Zeitalter des papierlosen Büros benötigt man ständig neue Büroklammern, weil ein Stück Papier besser zu kontrollieren ist als eine Notiz auf dem Rechner. Das Durcheinander spiegelt die Gedanken wieder und der Stern versinkt. Gute Idee.
VG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
06.05.2014

Was einst Stern war, ist in Wirklichkeit immer die Haarspange Aschenputtels gewesen. Schwarz verkohlt. Die Büroklammern wird sie nicht zählen, ihr reicht es noch vom Erbsen zählen. Ein gelungener Reimannscher Spontan-Akt! Lg Beate

HorstN
06.05.2014

Respekt, Norbert, für die schnelle Reaktion! Deine "Gemengelage" an Klammern aller Art finde ich ansprechend. Leider werden auch diese Exemplare - wie hier schon mehrfach angemerkt - am Problem nichts ändern.
LG, Horst

Dirk Rosin
06.05.2014

oh ich ahne schon die diskussionen ... welcje farbe soll die klammer denn haben :-)
klasse Norbert.
lg dirk

Rüdiger Starke
06.05.2014

Norbert, ich freue mich dass du deinen Humor nicht verloren hast , denn davon war mal wieder einiges noetig hier und damit wir uns nicht verzetteln lieferst du die praktischen Kleinteile in aufmunternden Farben gleich mit, klasse !
Dann werden ich mir dein Foto gleich mal neumodisch anklammern !!
LG, Ruediger

Heike Haack †
06.05.2014

... und ich hätte gerne die orangefarbene. Schöne Idee, Norbert, und ich hoffe, Du musst nicht bald wieder ein neues Bild kreieren, weil sich vielleicht die Klammer dann schon wieder überlebt hat... Warten wir ab, wie es sich weiter entwickelt, ich habe aber die Befürchtung, dass sich nicht viel ändern wird.
VG Heike

Gerti
06.05.2014

Farblich gefallen sie mir alle und darum nehme ich sie mir alle * mit...

LG Gerti

:-)

Gerti
06.05.2014

Und der Stern bekommt auch wieder seine leuchtende Farbe , wirst schon sehen :-) Norbert

Gerti

Fritze
06.05.2014

Respekt, Norbert! Du hast unmittelbar ein sehr passendes Bild zu den aktuellen Diskussionen und Veränderungen im Forum kreiert, klasse!
LG Ernst

Da haben wir den Salat Norbert....in Bunt sind sie ja ganz erträglich....wir sollten noch Wäscheleinen beantragen um unsere "außerwählten" dran aufzureihen ☻☺☻....
LG und schönes Wochenende,
Ralf