Beta Version

Begegnungen

Burkhard Kaiser
„Stadtbilder Köln“


übrig geblieben?
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 06.05.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten663
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: City, Köln, Clown


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dagmar Fey
06.05.2014

"Wie bunt muß das Leben denn noch sein" dachte der Clown
" muß ich alles noch größer aufblasen damit ihr seht wie gut es euch geht"

Der leuchtende Clown, den du in den Mittelpunkt gestellt hast,und die dunkle Vignette zeigen mir die Unzufriedenheit
in unserem Land.
Ein Bild das mich zum Nachdenken bringt.
Liebe Grüße
Dagmar

Burkhard Kaiser
07.05.2014

Werbung und Aufmerksamkeit erregen ist eben Alles. Wer das nicht nicht tut geht in der grauen Masse unter.
Ich glaube in diese Richtung gehen wohl deine Gedanken beim Anblick dieses Bildes. Und zu Recht! :) Aber im Kontext zu Köln, könnte man auch sagen "in Köln ist immer ein wenig Karneval" Zumindest war das mein Gedanke als ich ihn dort sah.
Lieben Dank für deinen Gedanken, Dagmar :)

Rüdiger Starke
08.05.2014

Ich habe auch den Eindruck dass dieser Anblick für Köln schon normal ist wenn man den Passanten in die Gesichter schaut ! Ein schön kontrastreiches Augenblickbild !!
LG, Rüdiger

Burkhard Kaiser
08.05.2014

Die Kölner haben eine spezielle Schlitzohrigkeit die man ihnen nicht übel nehmen kann und sie sind auch berühmt für ihre Offenheit mit der sie so manchen Fremden schonmal verschrecken können. Das ist jetzt mal so allgemein, nicht speziell auf dieses Bild bezogen. Freut mich das es dir gefällt. Vielen Dank, Rüdiger :)