Beta Version

Humorvolles

Steffi Atze
„"Was`n Arsch!"“



;-)
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 06.05.2014
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten3002
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Entchen, Entenküken,
Ente, Begegnung, staunen,
Entenarsch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
06.05.2014

Tolle Idee gekonnt umgesetzt, auch in Farbe (normalerweise nicht Dein Ding) gut anzuschauen.
LG Ernst

Christian Beck
07.05.2014

Liebe Steffi,

leider muss ich Dein Bild löschen. Der Titel verstößt eindeutig gegen unsere AGBs. Schimpfwörter wie A*sch sind zu unterlassen. Vor allem dann, wenn so kleine putzige Federbüschel dadurch angegriffen werden!
;-)

Peter Wahlich
07.05.2014

diese(n) Allerwertesten finde ich allerliebst.
VG Peter
@Christian: Da kenne ich aber vordringlichere Beispiele ;-))

Steffi Atze
07.05.2014

Lieber Christian,

ich versuche mich, bzw. die Entchen zu bessern!
Ich gelobe hiermit feierlich solche Schimpfwörter zukünftig nicht mehr zu gebrauchen und bitte um Vergebung!

Wirklich!

Liebe Grüße
Steffi

PS: Ganz, ganz lieben Dank für all die netten Anmerkungen.

:-)

Martina C. Schiller
07.05.2014

Als langjährige passionierte Entenfahrerin bin ich ganz begeistert von Deiner gelungenen Inszenierung. Dass die beiden Enten Ton in Ton sind, gibt dem Bild das gewissen Etwas. Und die Perspektive, aus der man sogar durch die Fenster gucken kann, ist auch superb. Das klammere ich mir.
LG Martina

Norbert Reimann
07.05.2014

Habe den Beitrag von Christian Beck zuerst falsch verstanden.
War ja nur Spaß.☺
Ein Supermotiv.
LG (Bk) Norbert
Bk=Büroklammer

Thomas Freund
08.05.2014

Schlichtweg klasse!
Und falls es eine Montage ist...., ich seh's nicht.
VG Tom

Gelöschter Benutzer
08.05.2014

"Und das soll meine Verwandtschaft sein???"
Klasse Idee traumhaft umgesetzt!
lg Heidi

Karina
08.05.2014

Absolut witzig! Klasse.*
LG Karina

joergorette
10.05.2014

Spitze...
Gruß Jörg

Uwe S
12.05.2014

Klasse :-))

Claudia Arce
14.05.2014

Tolles Bild! Eine gewisse Seelenverwandschaft mit Frank Kunert.
Toll
LG Claudia

Matthias Heine
18.05.2014

Hallo Steffi!
Ich finde diese Idee richtig klasse, wie du die zwei verschiedenen Enten gegenüber stellst. Auch hast du den einfacheren Weg gewählt und das KFZ freigestellt und dem Bild mit dem Entlein eingefügt. Wie dem auch sei, das Bild hat auf mich eine super Wirkung. Danke fürs Zeigen und viele Grüße.
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom
www.mh-photoart.jimdo.com

Steffi Atze
18.05.2014

Lieber Matthias,

Du irrst Dich. :-)
Hier ist nix freigestellt und eingefügt.
Das Bild habe ich so aufgenommen.
Gerne kann ich noch 500 andere Bilder aus dieser Serie zeigen...:-)
Einzig die Wolken habe ich etwas (zugegeben unprofessionell)...."aufgepeppt". :-)

Vielen Dank und liebe Grüße

Steffi

Jürgen Klust
12.06.2014

Herrlich!!! :-)

HWfotografie
01.07.2014

Klasse! Ein Foto zum schmunzeln!
LG Helmut

Gelöschter Benutzer
04.08.2014

Ein echter Treffer. Was´n Bild! Gruß. Bernd

Jürgen Muß
18.03.2017

Gefällt mir ausgesprochen gut ;-)))
Liebe Grüße, Jürgen

Picture
03.06.2018

Cooles Foto!
mfg Andreas