Beta Version

Insekten

Ralf Hüsges
„Marienkäfer“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 07.05.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten717
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7
Objektiv: ----
Blende: f/13
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
07.05.2014

Toll wie er direkt auf mich zukommt! Klasse Motiv, Farben, Schärfe und Bildschnitt gefallen mir sehr gut.
VG Sanny

Rabbit
07.05.2014

Sehr interessant gestaltete Aufnahme und Perspektive mit einer schönen Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
LG Marion

tmb
08.05.2014

Hallo Ralf,

das hast Du gut hinbekommen, den Schärfeverlauf, die Blattspitze ganz auf dem Bild, Linienführung. Meine erste Büroklammer.

Gruß

Thomas

canon_knipser
08.05.2014

Hallo Ralf,
der Marienkäfer scheint die Diagonale entlang zu laufen. Das nenne ich einen "geführten Blick". Schärfe im Bild finde ich klasse. Für den Käfer könnte ich mir etwas mehr Platz nach oben vorstellen.
VG Andreas

Klaus Hoell
24.05.2014

Meiner Meinung nach passen Schnitt, Schärfeverlauf und Farbe sehr gut.
Das Motiv ist natürlich auch klasse. ;-))

Gruß
Klaus

Alexandra Giese
17.05.2015

hab ich grad soeben entdeckt. Ein tolles Bild, sehr stimmig in den Farben. Den Schärfeverlauf finde ich auch super. Der Marienkäfer ist halt da, kann man nichts machen, nein Scherzerl :-)) der ist natürlich das Tüpfchen auf dem I :-)). Das heb ich mir auf jeden Fall auf. Für mich ein Jahr später das Bild des Tages.
LG Alex