Beta Version

Inszeniert

Ralph Gräf
„Rein ins Julchen“


Mit meinem Auto auf dem leeren Parkdeck...
Damit keine Missverständnisse entstehen: in meinem Fotoprojekt geht es nicht um Selbstdarstellung, oder um Schleichwerbung. Wenn man immer dieselbe Person als Eyecatcher haben will, ist es einfach am leichtesten wenn man selbst den Darsteller macht und für dieses Bild hätte ein anderes ansehnliches rotes Auto auch funktioniert. Intervall-Selbstauslöser-Kamerasteuerung über's Smartphone.

http://graef-fotografie.de/auf-reisen

Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 07.05.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1723
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: alfa, romeo, auto,
parken, parkdeck,
parkhaus, reise,
reisender


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
08.05.2014

Da haste ja mal wieder den virtuellen Besen geschwungen. Es ist Deine besondere Art, Bilder zu machen und sie ist gut.
Wenn es mein Bild gewesen wäre, hätte ich etwas auf den Himmel verzichtet.
LG Arne

Udo Fattmann
11.05.2014

deine inszenierungen sind so finde ich, einfach, klar, und sehr durchdacht. mir macht es sehr viel freude mir solche Bilder anzusehen.
So wie du es hier zeigst finde ich es sehr gut.
LG Udo

Ekkehard Below
11.05.2014

Einmal mehr überzeugend im Hinblick auf Idee, Bildgestaltung, Ausarbeitung - perfekt, gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Ekkehard