Beta Version

Situationen

Burkhard Kaiser
„Stadtbilder Köln“


Aufmerksamkeit
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 08.05.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten606
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: City, Köln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
08.05.2014

Diesen Vater und seinen Sohn hast Du gut beobachtet. Beide sind von etwas abgelenkt, und das Pizzastück (oder Waffel?) wird wohl gleich im Gesicht des Jungen landen:-).
Ein tolles Streetfoto, das erzählt...
LG
Petra

Burkhard Kaiser
08.05.2014

Hehe, die beide standen eine ganze Weile so da, ich musst ja warten bis die vorbei eilende Menschenmenge mir den Blick freigab. Ich musste schon beim fotografieren schmunzeln :))
Lieben Dank, Petra :)

Burkhard Kaiser
08.05.2014

:) Lieben Dank, Dianne

Rüdiger Starke
08.05.2014

Ein feines Erzählfoto !!
LG, Rüdiger

Burkhard Kaiser
08.05.2014

Genau, man fragt sich was lenkt die beiden ab und was wird als Nächstes passieren.
Freut mich das es dir gefällt, vielen Dank, Rüdiger :)